Seit über einem halben Jahr stelle ich jetzt einmal wöchentlich auch hier zu: bei Hotbike, Cafe und Pub in Bottrop. Endlich komme ich dazu, die beiden Mopeds genauer ins Visier zu nehmen und ein paar spannende Aufnahmen zu machen.

Das Moped an der Straße ist mir schon länger bekannt und hat mich jedesmal, wenn ich nach Kirchhellen fuhr, beim vorbeifahren von der Seite angesprochen. Irgendwann, sagte ich zu mir, irgendwann hältst du an und machst ein Foto von dem geilen Teil. Das war lange bevor ich diesen Bezirk in meine Gruppe bekam. Und jetzt, nachdem ich schon seit über 6 Monate hier zustelle, passt einfach alles: Licht, Wetter, Laune und nicht all zuviel Post im Wagen.

Die Gunst der Stunde nutzend, mache ich mich ans Werk. Der Wirt kommt gerade mit dem Hund aus der Einfahrt. “Kann ich helfen?” – “Wollte nur mal ein schönes Foto von dem Mopped hier machen.” – “Klar, dahinten steht noch eins.” Wie geil ist das denn? Und so kam es, dass ich heute reich beschenkt wieder ins Postamt fuhr. Oh du wunderschöne Weihnachtszeit. Mein herzlicher Dank geht an Roman Kolodziej:

Starke Moppeds – starke Kneipe – starker Typ!




Just a Coke




Here Comes the Sun




Grubenlampe




Zweirad Union




Im Gestrüpp

Falls ich jetzt Begehrlichkeiten geweckt haben sollte – stattet dem Wirt doch einfach mal einen Besuch ab und grüßt ihn recht schön von mir —> http://hotbike.de/