Ganz bestimmt, Sie können es glauben oder nicht, an dieser Stelle brauste Supermann bei einem missglückten Landeversuch volle Kanne durch die Wand. Zugemauert wurde es bereits, zum verputzen ist man noch nicht gekommen. Ich bin da eigentlich ganz froh drum, denn sonst wäre kein Foto für mich drin gewesen 🙂

Und weiter gehts im Text:




Woran erinnert mich diese Verkleidung einer seitlichen Giebels? Dass die Platten nicht in Orange daherkommen ist alles. Ein hoch auf die 70er! Ich bin begeistert – Klick!

Und auch die Natur hilft, die Fassade zu verschönern:




Zustellung im Regen stellt nicht die beste Voraussetzung für einen entspannten Arbeitstag dar. Wenn einem dabei aber solch interessante Motive präsentiert werden, freut sich das Herz.

Einen hab ich noch für heute:



Gefällt mir einfach, weil es so schön und klar strukturiert daherkommt. Die Servicetür für Heinzelmännchen 😉

Die älteste, der in diesem Beitrag vorgestellten Aufnahmen, ist 10 Tage alt. Also alles nuester Stuff aus meinem Sammelsurium. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich einmal in meiner Galerie nach weiteren Wandbildern umzusehen. Es gibt einiges zu entdecken, nicht nur blanke Wände.

—> http://bimpgalerie.praism.de/